• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Bitterer Abend! Bucks verlieren Antetokounmpo und Spiel vier in Atlanta

  • Aktualisiert: 30.06.2021
  • 07:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY AFPSIDKEVIN C. COX
Anzeige

Die Milwaukee Bucks haben Giannis Antetokounmpo wegen einer Knieverletzung verloren und Spiel vier im NBA-Halbfinale bei den Atlanta Hawks abgegeben.

Köln - Die Milwaukee Bucks haben Superstar Giannis Antetokounmpo nach einem Schreckmoment wegen einer Knieverletzung verloren und Spiel vier im Play-off-Halbfinale der Basketball-Profiliga NBA bei den Atlanta Hawks abgegeben. Ohne den Griechen gingen die Gäste mit 88:110 unter, es steht in der Best-of-seven-Serie 2:2. 

Antetokounmpo landete Mitte des dritten Viertels unter dem Korb unglücklich, dabei wurde sein linkes Knie überstreckt. Der 26-Jährige wurde minutenlang behandelt und dann von seinem Bruder und Teamkollegen Thanasis vom Feld geführt.

Anzeige

"Mal sehen, wie es ihm morgen geht"

"Mal sehen, wie es ihm morgen geht", sagte Trainer Mike Budenholzer. Am Mittwoch sollen beim zweimaligen MVP Antetokounmpo, der später noch einmal zur Bank zurückkehrte, weitere Untersuchungen durchgeführt werden. Ein Ausfall des Starspielers wäre ein schwerer Rückschlag für die Bucks im Titelrennen.

Atlanta trat ohne den verletzten Spielmacher Trae Young an, sein Ersatzmann Lou Williams kam als Topscorer auf 21 Punkte, Bogdan Bogdanovic auf 20. Bester Werfer der Bucks war Jrue Holiday (19). Als sich Antetokounmpo verletzte, lag Milwaukee mit 52:62 zurück. Spiel fünf findet am Donnerstag (Ortszeit) statt.

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group