• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA-Champion Golden State mindestens zwei Wochen ohne Superstar Curry

  • Aktualisiert: 06.12.2017
  • 11:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTYAFPSIDRob Carr
Anzeige

Basketball-Superstar Stephen Curry wird Meister Golden State Warriors in der nordamerikanischen Profiliga NBA mindestens zwei Wochen fehlen.

Oakland (SID) - Basketball-Superstar Stephen Curry wird Meister Golden State Warriors in der nordamerikanischen Profiliga NBA mindestens zwei Wochen fehlen. Das gab der Klub in der Nacht zum Mittwoch bekannt. Der 29-Jährige hatte sich im Spiel bei den New Orleans Pelicans am Montag den rechten Knöchel verstaucht. Ein MRT am Dienstag ergab zumindest keine strukturellen Schäden. 

In 14 Tagen soll Currys Knöchel erneut untersucht werden. Der viermalige Allstar war bei dem Versuch, an Pelicans-Spieler E'Twaun Moore vorbeizuziehen, an dessen Schuh hängen geblieben und umgeknickt. "Das war ein blöder Spielzug von mir. Ich konnte mich dann leider nicht mehr auffangen, das hat natürlich ganz schön weh getan", sagte Curry.


© 2024 Seven.One Entertainment Group