• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Clippers-Center Reed verhaftet

  • Aktualisiert: 07.08.2017
  • 10:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTYAFPSIDRob Foldy
Anzeige

Basketballspieler Willie Reed von den Los Angeles Clippers ist am Sonntag wegen des Vorwurfs häuslicher Gewalt in Gewahrsam genommen worden.

Miami (SID) - Center Willie Reed von den Los Angeles Clippers aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ist am Sonntag wegen des Vorwurfs häuslicher Gewalt von der Polizei in Miami in Gewahrsam genommen worden. Seine Frau sagte der Polizei, ihr Mann sei bei einem Streit handgreiflich geworden, nachdem sie ihm mitgeteilt hatte, sich scheiden lassen zu wollen. Reed hatte in der vergangenen Saison für Miami Heat gespielt und für die kommende Spielzeit einen Vertrag bei den Clipppers unterzeichnet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group