• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Fizdale neuer Cheftrainer der New York Knicks

  • Aktualisiert: 07.05.2018
  • 22:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-Images
Anzeige

Die New York Knicks haben einen neuen Cheftrainer.

New York (SID) - Die New York Knicks haben einen neuen Cheftrainer. Wie das Team aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA am Montagabend bekannt gab, soll David Fizdale (43) den zweimaligen Meister nach einer weiteren enttäuschenden Saison zurück in die Erfolgsspur führen. Zur Vertragslänge machten die Knicks keine Angaben.

Fizdale, der im vergangenen November bei den Memphis Grizzlies entlassen worden war, ersetzt Jeff Hornacek. Der 54-Jährige wurde Mitte April gefeuert, nachdem New York mit einer Bilanz von 29 Siegen bei 53 Niederlagen erneut klar die Play-offs verpasst hatte. Zuletzt war das Team aus dem Big Apple 2012/13 in der Meisterrunde dabei.


© 2024 Seven.One Entertainment Group