• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Basketball

NBA: "Greek Freak" lässt James und Davis abprallen

  • Aktualisiert: 20.12.2019
  • 11:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDHarry How
Anzeige

Machtdemonstration vom "Greek Freak": Basketball-Superstar Giannis Antetokounmpo sticht Lakers aus

Milwaukee - Machtdemonstration vom "Greek Freak": Basketball-Superstar Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks hat im Topspiel der NBA gegen die Los Angeles Lakers um LeBron James kräftig die Muskeln spielen lassen. Der wertvollste Spieler der vergangenen Saison (MVP) führte sein Team mit 34 Punkten und 11 Rebounds bei hoher Trefferquote zu einem 111:104-Sieg (Locker Room - das US Sport Magazin am Samstag um 0 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de). 

Der 25 Jahre alte Ausnahmekönner kam mit fünf verwandelten Dreiern auf einen neuen Karrierebestwert. James (21 Punkte/12 Rebounds/11 Assists) und sein Co-Star Anthony Davis (36 Punkte/10 Assists) waren trotz ebenfalls starker Leistung letztlich machtlos. Die Bucks sind mit 25 Erfolgen (vier Niederlagen) das beste Team der Liga, die Lakers haben einen Sieg weniger auf dem Konto. 

In einem weiteren hochklassigen Duell setzten sich die Houston Rockets bei den Los Angeles Clippers mit 122:117 durch. Russell Westbrook war mit 40 Punkten und 10 Rebounds erfolgreichster Scorer der Texaner, James Harden kam auf 28 Zähler und 10 Assists.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group