• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Basketball

NBA: Houston gleicht gegen die Warriors aus

  • Aktualisiert: 17.05.2018
  • 09:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDTim Warner
Anzeige

James Harden hat die Houston Rockets im Playoff-Halbfinale der NBA zum Ausgleich gegen den Titelverteidiger geführt.

Houston - Superstar James Harden hat die Houston Rockets im Playoff-Halbfinale der NBA zum Ausgleich gegen den Titelverteidiger geführt.

Der fünfmalige Allstar und Olympiasieger von London 2012 erzielte beim 127:105-Erfolg der Texaner in Spiel zwei der Serie best of seven gegen die Golden State Warriors mit 27 Punkten und 10 Rebounds ein Double-Double. Ebenfalls auf 27 Zähler kam Bankspieler Eric Gordon.

Anzeige

Warriors mit zwei Heimspielen in Folge

Dallas Mavericks sind auf Rang fünf der Draft-Lotterie
News

NBA-Draft: Dallas Mavericks nur an Rang fünf

Pech für die Dallas Mavericks in der Draft-Lotterie der NBA. D

  • 16.05.2018
  • 10:45 Uhr

Houston hatte das erste Heimspiel gegen die Warriors mit 109:116 verloren, steht nach dem ersten Sieg aber weiter unter Druck. Houston benötigt mindestens einen Auswärtssieg, die erste Möglichkeit hierzu ergibt sich in Spiel drei am Sonntag im kalifornischen Oakland.

"Wir wissen, wie schwer es ist, bei den Warriors zu gewinnen, aber wir sind bereit", sagte Harden nach der überzeugenden Vorstellung der Rockets, die alle vier Viertel für sich entschieden. "Wir waren in der Defensive aggressiver", sagte Harden.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Warriors ungenau vom Perimeter

Auf den Gegenseite sprach Superstar Stephen Curry von einem "frustrierenden Abend". Vor allem die Bilanz von nur neun verwandelten Dreiern bei 30 Versuchen war enttäuschend.

Da nutzten auch die 38 Punkte von Kevin Durant nur wenig. "Die Rockets haben heute abend alles getan, was notwendig ist, um zu gewinnen", sagte Warriors-Coach Steve Kerr.

Im zweiten Halbfinale liegen die Boston Celtics nach den beiden Heimspielen gegen die Cleveland Cavaliers mit 2:0 in Führung. Spiel drei findet am Samstag in Ohio statt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group