• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: James beendet Saison vorzeitig

  • Aktualisiert: 30.03.2019
  • 22:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDJONATHAN DANIEL
Anzeige

Für Basketball-Superstar LeBron James ist die Saison in der nordamerikanischen Profiliga NBA vorzeitig beendet.

Los Angeles (SID) - Für Basketball-Superstar LeBron James ist die Saison in der nordamerikanischen Profiliga NBA vorzeitig beendet. Der 34-Jährige, der aufgrund von Leistenbeschwerden zahlreiche Saisonspiele verpasst hatte, wird in den letzten sechs Partien der Los Angeles Lakers nicht mehr zum Einsatz kommen. Die Kalifornier hatten zuvor zum sechsten Mal in Folge die Play-offs verpasst.

"Nach Gesprächen mit unseren Teamärzten haben wir entschieden, dass LeBron in den restlichen Spielen nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Das wird ihm dabei helfen, seine Verletzung vollständig auszukurieren", sagte Lakers-Präsident Earvin "Magic" Johnson.

Der viermalige MVP James, im vergangenen Sommer von den Cleveland Cavaliers nach L.A. gekommen, hatte zuvor 13-mal in Serie mit seinen Teams die Play-offs erreicht, zuletzt stand er gar achtmal in Folge im Finale. Die Lakers konnten jedoch ihren Negativlauf auch mit der Verpflichtung von James nicht beenden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group