• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: James wirft 51 Punkte für Lakers gegen Ex-Team Miami

  • Aktualisiert: 19.11.2018
  • 07:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDEZRA SHAW
Anzeige

Basketball-Superstar LeBron James hat in der nordamerikanischen Profiliga NBA die Los Angeles Lakers zu einem 113:97-Erfolg gegen Miami Heat geführt.

Miami (SID) - Basketball-Superstar LeBron James hat in der nordamerikanischen Profiliga NBA einmal mehr seine Klasse unter Beweis gestellt und die Los Angeles Lakers zu einem 113:97-Erfolg gegen Miami Heat geführt. Der 33-Jährige kam gegen sein ehemaliges Team auf insgesamt 51 Punkte und acht Rebounds in 38 Minuten. 

"King" James hatte vier Jahre für die Mannschaft aus Florida gespielt und bei vier Finalteilnahmen zwei Meistertitel gewonnen. Für James war es der erste Sieg gegen Miami seit seinem Abgang 2014. Der deutsche Hoffnungsträger Moritz Wagner kam nach seinem Kurz-Debüt für die Lakers am Samstag bei Orlando Magic (117:130) nicht zum Einsatz.

In der Nacht auf Donnerstag steht für James die Rückkehr bei den Cleveland Cavaliers auf dem Programm. Mit Cleveland hatte er 2016 den Titel geholt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group