• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Jordan-Klub Charlotte feuert Trainer Borrego

  • Aktualisiert: 22.04.2022
  • 19:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/GETTY SID/TODD KIRKLAND
Anzeige

Die Charlotte Hornets haben ihren Trainer James Borrego gut eine Woche nach dem Aus im Play-in-Turnier der Profiliga entlassen.

Köln (SID) - Die Charlotte Hornets, NBA-Klub im Besitz von Basketball-Legende Michael Jordan, haben ihren Trainer James Borrego gut eine Woche nach dem Aus im Play-in-Turnier der Profiliga entlassen. Das gab der Klub am Freitag bekannt. Borrego (44) hatte den Posten zur Saison 2018/19 übernommen und im August seinen Vertrag verlängert.

Charlotte hatte sich als Hauptrundenzehnter der Eastern Conference für das Play-in-Turnier qualifiziert, war dann aber klar an den Atlanta Hawks gescheitert (103:132) und hatte die Play-offs verpasst. Auch im Vorjahr waren die Hornets im ersten Play-in-Spiel ausgeschieden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group