• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA-Kuriosum: Österreicher Jakob Pöltl läuft ohne Trikot auf

  • Aktualisiert: 04.02.2020
  • 17:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPEDRO PARDO
Anzeige

Der Österreicher Jakob Pöltl hat in der NBA für jede Menge Lacher gesorgt. Der Basketballer Basketballer bei der Einwechslung ohne Trikot auf.

Köln - Der Österreicher Jakob Pöltl hat in der NBA für jede Menge Lacher gesorgt. Im Spiel seiner San Antonio Spurs bei den Los Angeles Clippers (105:108) lief der Basketballer bei der Einwechslung ohne Trikot auf. Als ihn seine Teamkollegen darauf aufmerksam machten, ging der Wiener zurück in die Kabine. Er hatte vergessen, es anzuziehen, trug aber immerhin ein schwarzes Untershirt. 

Mehr zur NBA in "Locker Room - das US-Sport-Magazin" in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 0:00 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de

Spieler, Fans, Schiedsrichter, alle mussten im Staples Center lachen. Selbst Spurs-Trainerlegende Gregg Popovich amüsierte die kuriose Szene am Spielfeldrand sehr. Center Pöltl dürfte damit ein Platz in der Sendung "Shaqtin' a Fool" sicher sein. Darin präsentiert NBA-Legende Shaquille O'Neal wöchentlich die größten Missgeschicke aus der nordamerikanischen Profiliga.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: Die NBA live und on Demand bei DAZN http://bit.ly/DAZNranMulti2020


© 2024 Seven.One Entertainment Group