• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Nächster Meilenstein für Nowitzki

  • Aktualisiert: 18.03.2018
  • 08:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASID
Anzeige

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat in der nordamerikanischen Profiliga NBA den nächsten Meilenstein erreicht.

Brooklyn (SID) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat in der nordamerikanischen Profiliga NBA den nächsten Meilenstein erreicht. Der 39-Jährige absolvierte bei der 106:114-Niederlage der Dallas Mavericks bei den Brooklyn Nets sein insgesamt 1463. Spiel in der NBA. Damit überholte er Kevin Garnett und liegt nun auf Platz fünf der ewigen Bestenliste

Nowitzki erzielte bei der Niederlage in New York auf 13 Punkte und sieben Rebounds. Sein Teamkollege Maximilian Kleber kam 21 Minuten zum Einsatz und konnte acht Punkte verbuchen.

Eine Niederlage gab es auch für Nationalspieler Dennis Schröder. Der 24-Jährige musste sich mit den Atlanta Hawks bei den Milwaukee Bucks mit 117:122 geschlagen geben. Schröders 18 Punkte und neun Assists konnten die sechste Pleite in Folge für die Hawks nicht verhindern. Topscorer war sein Teamkollege Taurean Prince mit 38 Zählern.

Sowohl Dallas als auch Atlanta haben keine Chance mehr auf den Einzug in die Play-offs.


© 2024 Seven.One Entertainment Group