• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA-Playoffs: Schröder und OKC mit erstem Sieg

  • Aktualisiert: 20.04.2019
  • 10:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDSteve DYKES
Anzeige

Oklahoma City Thunder mit dem deutschen Shooting-Star Dennis Schröder hat sich erfolgreich in den Playoffs der NBA zurückgemeldet und einen Sieg gegen die Portland Trail Blazers gefeiert.

Oklahoma City - Nationalspieler Dennis Schröder hat sich mit Oklahoma City Thunder in den Play-offs der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA mit einem Pflichtsieg zurückgemeldet. Der Braunschweiger trug 17 Punkte, sechs Assists und fünf Rebounds zum 120:108-Erfolg seines Teams gegen die Portland Trail Blazers bei, OKC verkürzte damit in der best-of-seven-Serie auf 1:2. Spiel vier im Kampf um den Viertelfinaleinzug steigt am Montag ebenfalls in Oklahoma.

Herausragender Thunder-Akteur war einmal mehr Superstar Russell Westbrook mit 33 Punkten, elf Assists und fünf Rebounds. 

Die Boston Celtics mit Nationalspieler Daniel Theis haben sich derweil drei Matchbälle gesichert. Der Rekordmeister gewann bei den Indiana Pacers mit 104:96 und ging mit 3:0 in Führung. Noch kein Team in der NBA-Historie hat es geschafft, in einer best-of-seven-Serie ein 0:3 zu drehen. Der 27-jährige Theis kam bei Boston in lediglich 3:24 Minuten Einsatzzeit auf einen Rebound.

Die Toronto Raptors übernahmen durch das 98:93 bei Orlando Magic in ihrer Serie mit 2:1 die Führung.

Alles zu den NBA-Playoffs gibt es in der US-Sportsendung Locker Room in der Nacht zum Freitag, 26. April, ab 00:55 Uhr auf ProSiebenMAXX und ran.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group