• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Mo Wagner führt Magic auf Scoreboard an

NBA Preseason: Schröder mit blassem Debüt für Boston, Wagner-Brüder gemeinsam auf Parkett

  • Aktualisiert: 05.10.2021
  • 10:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Die NBA bereitet sich auf die neue Spielzeit vor. In der Preseason steht Boston-Neuzugang Dennis Schröder den Wagner-Brüdern Moritz und Franz mit Orlando gegenüber. Während Schröder einen nicht so schönen Abend erlebt, dominiert Mo Wagner auf Seiten der Magic. 

München - Die NBA Preseason ist schon in vollem Gange. Beim Duell der Boston Celtics gegen die Orlando Magic standen gleich drei deutsche Profis auf dem Parkett.

Dennis Schröder hat bei seinem Debüt für die Celtics jedoch nicht überzeugen können. Beim 98:97-Sieg von Boston im ersten Test gegen die Magic kam der deutsche Nationalspieler auf gerade einmal sechs Punkte. Schröder traf nur einen von sieben Würfen aus dem Feld, an der Freiwurflinie blieb der 28-Jährige aber makellos.

Anzeige

Wagner-Brüder starten gemeinsames Kapitel

Beim Gegner waren die Brüder Franz (20) und Moritz Wagner (24) erstmals gemeinsam für ein NBA-Team im Einsatz. Rookie Franz Wagner, an Position acht gedraftet, stand in der Startformation und kam auf drei Punkte, Olympia-Teilnehmer Moritz Wagner machte 16 Zähler. Damit war der Berliner der Topscorer seiner Mannschaft neben Cole Anthony.

Isaiah Hartenstein, der bei den Los Angeles Clippers einen Vertrag für das laufende Trainingscamp erhalten hat, durfte gegen seinen früheren Klub Denver Nuggets 14:29 Minuten spielen und verbuchte sechs Punkte sowie vier Rebounds. Die Clippers gewannen 103:102.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group