• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Schröder möchte bei OKC bleiben

NBA-Profi Dennis Schröder hat keine Lust auf die Lakers

  • Aktualisiert: 11.11.2020
  • 11:18 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Press
Anzeige

Der deutsche NBA-Spieler Dennis Schröder möchte nicht bei den Los Angeles Lakers spielen. Stattdessen kann er sich eine Zukunft bei seinem jetzigen Team, den Oklahoma City Thunders, vorstellen.

München - Im Februar diesen Jahres gab es kurz vor der Trade-Deadline der NBA viele Gerüchte um Dennis Schröder. Jetzt hat er sich im Podcast "Abteilung Basketball" von "Magenta Sport" zu den Gerüchten geäußert.

Anzeige
NBA
News

Saisonstart, Draft, Free Agency - Antworten zur neuen NBA-Saison

Die NBA einigt sich mit den Spielern auf einen Saisonstart am 22. Dezember. ran.de beantwortet alle Fragen zur Saison 2020/21.

  • 07.11.2020
  • 22:42 Uhr

"Ja, ich habe Angebote bekommen. Aber ich wollte nie zu den Lakers, zu den Clippers, oder zu den ganzen Namen, die meinen Agenten angerufen haben", erklärte der Point Guard der Oklahoma City Thunder.

Fokus auf OKC

Der Vertrag von Schröder läuft noch bis 2021. Nach Vertragsablauf kann sich der gebürtige Braunschweiger eine Verlängerung bei OKC vorstellen.

"Im Endeffekt bin ich gut mit dem GM (Sam Presti, Anm. d. Red.) und das war meine Entscheidung. Ich habe gesagt, dass mir die Organisation hier besser gefällt", sagte er.

Dabei könnte er eine wichtige Rolle im Rebuild einnehmen, denn sowohl Chris Paul als auch Danilo Gallinari könnten die Franchise in diesem Sommer verlassen. Galinari ist Free Agent und Paul könnte per Trade wechseln.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group