• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA-Profi Kanter wechselt nach Portland

  • Aktualisiert: 13.02.2019
  • 23:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY AFPSIDELSA
Anzeige

Der türkische NBA-Center Enes Kanter wechselt zu den Portland Trail Blazers. Das gab der 26-Jährige selbst bei Twitter bekannt.

Portland (SID) - Der türkische NBA-Center Enes Kanter wechselt zu den Portland Trail Blazers. Das gab der 26-Jährige, der zuletzt aus Angst um sein Leben den Flug zum Europa-Gastspiel der nordamerikanischen Basketball-Profiliga nach London nicht angetreten hatte, selbst bei Twitter bekannt. Kanter war in der vergangenen Woche von den New York Knicks entlassen worden.

Der frühere Nationalspieler hat sich mit seiner öffentlichen Kritik an der türkischen Regierung um Präsident Recep Tayyip Erdogan viele Feinde gemacht und nach eigenen Angaben wiederholt Morddrohungen erhalten. Kanter spielte seit 2017 für die Knicks.


© 2024 Seven.One Entertainment Group