• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Rap-Star vs. NBA-Profi

NBA: Raptors-Edelfan Drake provoziert Punkt für sein Team - Trash Talk mit Montrezl Harrell

  • Aktualisiert: 21.10.2021
  • 12:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty/ Instagram@bleacherreport
Anzeige

Rapper Drake ist internationaler Markenbotschafter der Toronto Raptors und verpasst kaum ein Spiel. Jetzt hat er dank seiner Trash-Talk-Künste einen Freiwurf und damit einen Punkt provoziert.

München - Seit Jahren zeigt sich Rapper Drake in der Scotiabank Arena, um seine Toronto Raptors anzufeuern. In seiner Heimatstadt hat er einen festen Platz in der ersten Reihe, immer wieder kommt er dabei auch mit den Spielern in Kontakt. 

Der internationale Botschafter der NBA-Franchise neigt dazu, überschwänglich zu jubeln, gegnerische Spieler zu bepöbeln und darf teilweise sogar beim lokalen Sender der Raptors als Gast-Kommentator aufzutreten.

Anzeige

NBA: Drake provoziert Harrell

Jetzt hat er für seinen ersten inoffiziellen NBA-Punkt gesorgt. Beim ersten Saisonspiel Torontos gegen die Washington Wizards verwickelte Drake Montrezl Harrell in ein Wortgefecht und provozierte dabei ein technisches Foul gegen den Wizards-Center.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Den fälligen Freiwurf konnte Fred van Vleet verwandeln. Harrell dürfte das im Nachhinein egal sein. Mit 98:83 gewannen die Wizards das Auswärtsspiel, der ehemalige Lakers-Profi zeigte dabei ein starkes Spiel und legte 22 Punkte sowie neun Rebounds auf.

Drake dürfte trotzdem Blut geleckt haben. 

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group