• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Spielbetrieb ruht

NBA rechnet in Corona-Krise mit mindestens 30 Tagen Pause

  • Aktualisiert: 13.03.2020
  • 07:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDArchivStacy Revere
Anzeige

Die NBA rechnet nach der Aussetzung des Spielbetriebs wegen der jüngsten Corona-Infektionen mit einer Pause von zumindest einem Monat.

Köln - Die Basketball-Profiliga NBA rechnet nach der Aussetzung des Spielbetriebs wegen der jüngsten Corona-Infektionen mit einer Pause von zumindest einem Monat. Das teilte NBA-Commissioner Adam Silver am Donnerstag mit. "Wir haben heute entschieden, dass diese Unterbrechung vermutlich mindestens 30 Tage andauern wird", sagte er bei TNT. Im ursprünglichen Terminplan hätten Mitte April die Play-offs begonnen.

US-Sport-Magazin Locker Room - immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 0:00 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de

Die NBA hatte ihren Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ausgesetzt, nachdem Rudy Gobert von Utah Jazz am Mittwoch positiv auf das Virus getestet worden war. Am Donnerstag bestätigte dann auch dessen Teamkollege Donovan Mitchell, sich infiziert zu haben.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: Die NBA live und on demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group