• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Schröder erhält 25.000 Dollar Strafe

  • Aktualisiert: 29.12.2019
  • 07:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTYSIDMATTHEW STOCKMAN
Anzeige

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder muss 25.000 Dollar zahlen, weil er einen Schiedsrichter absichtlich berührt hat.

Köln (SID) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder (26) ist von der nordamerikanischen Profiliga NBA mit einer Geldstrafe belegt worden. Der Point Guard von den Oklahoma City Thunder muss 25.000 Dollar zahlen, weil er einen Schiedsrichter absichtlich berührt hatte. Das teilte die NBA mit.

Schröder hatte sich am Freitag (Ortszeit) im dritten Viertel beim Sieg von OKC gegen die Charlotte Hornets (104:102) über eine vermeintliche Fehlentscheidung des Unparteiischen geärgert und dabei dessen Unterarm angefasst. Der Schiedsrichter verhängte daraufhin ein technischen Foul.


© 2024 Seven.One Entertainment Group