• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Schröder führt Atlanta zum Sieg gegen San Antonio

  • Aktualisiert: 15.01.2018
  • 23:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDSTREETER LECKA
Anzeige

Dennis Schröder hat seine starke Form erneut unter Beweis gestellt und die Atlanta Hawks zu einem weiteren Sieg in der NBA geführt.

Atlanta (SID) - Dennis Schröder hat seine starke Form erneut unter Beweis gestellt und die Atlanta Hawks zu einem weiteren Sieg in der amerikanischen Basketball-Profiliga NBA geführt. Mit 26 Punkten war der Nationalspieler maßgeblich am 102:99 der Hawks über die San Antonio Spurs beteiligt und bester Werfer seines Teams. Beim fünfmaligen Champion war LaMarcus Aldridge mit 25 Zählern bester Schütze.

Erst am Samstag hatte Schröder mit 34 Punkten bei der 105:110-Niederlage der Hawks gegen die Brooklyn Nets eine persönliche Bestmarke erzielt. Trotz des zweiten Erfolges aus den vergangenen drei Spielen bleibt Atlanta mit 12 Siegen bei 31 Niederlagen das schlechteste Team der NBA, zog allerdings mit Orlando Magic gleich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group