• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
21. Saisonsieg

NBA: Sechster Auswärtssieg in Serie für OKC und Dennis Schröder

  • Aktualisiert: 30.01.2020
  • 08:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDRONALD MARTINEZ
Anzeige

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder in der NBA zum 21. Saisonsieg geführt.

Los Angeles - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder in der NBA zum 21. Saisonsieg geführt. Der gebürtige Braunschweiger war beim 120:100 bei den Sacramento Kings mit 24 Punkten bester Werfer der Thunder, die im Westen auf dem siebten Platz liegen und bereits den sechsten Auswärtssieg in Folge feierten.

Schröder kam, anders als im deutschen Duell gegen Maxi Kleber und die Dallas Mavericks vor zwei Tagen, wieder von der Bank. Bei der Niederlage gegen Dallas hatte Schröder Superstar Chris Paul ersetzt, der sich nach dem Tod von Kobe Bryant nicht in der Lage gesehen hatte zu spielen.

Anzeige
Kleber (r.) konnte die Mavs-Pleite nicht verhndern
News

Klatsche für Kleber und die Mavericks

Basketball-Nationalspieler Maxi Kleber und die Dallas Mavericks haben in der NBA ihre bislang höchste Saisonniederlage kassiert.

  • 29.01.2020
  • 13:34 Uhr

"Es war wahrscheinlich das Beste was ich tun konnte, wieder da rauszugehen und zu spielen. Kobe hätte es nicht anders gewollt", sagte Paul, der bei den Kings in 27 Minuten auf neun Punkte kam.

Isaiah Hartenstein kam beim 112:125 der Houston Rockets bei den Portland Trail Blazers nicht zum Einsatz. Bester Werfer der Rockets war wieder einmal Superstar Russell Westbrook (39), der auch die meisten Rebounds (10) und Assists (6) beisteuerte. Für die Trail Blazers war Damian Lillard (36) am erfolgreichsten.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group