• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Mavericks schlagen Nuggets

NBA: Sieg für Nowitzki, Schröder verliert erneut

  • Aktualisiert: 07.03.2018
  • 08:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDChristian Petersen
Anzeige

Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben nach drei Niederlagen in Folge wieder einen Sieg eingefahren.

Dallas - Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben in der NBA nach drei Niederlagen in Folge wieder einen Sieg eingefahren. Die Texaner, drittschlechtestes Team der Western Conference, besiegten die Denver Nuggets 118:107. Nowitzki steuerte 17 Punkte und vier Rebounds bei, sein Würzburger Teamkollege Maximilian Kleber kam nicht zum Einsatz.

"Ich möchte nicht unhöflich gegenüber Nowitzki sein, aber die eine Sache, die er noch immer kann, ist werfen. Und wir geben ihm dazu drei Sekunden Zeit", regte sich Denvers Headcoach Michael Malone über die schlechte Defensivleistung seines Teams gegen den 39 Jahre alten Nowitzki auf.

Anzeige

Schröder und Hawks verlieren

Nationalspieler Dennis Schröder hingegen kassierte mit den Atlanta Hawks die nächste Pleite. Das Team aus Georgia, schlechteste Franchise im Osten, verlor bei Spitzenreiter Toronto Raptors 90:106. Schröder kam in 28 Minuten nur auf elf Zähler.

Die Houston Rockets feierten beim 122:112 bei Oklahoma City Thunder ihren 16. Sieg in Folge und lösten Meister Golden State Warriors mit einer Bilanz von 50:13 Siegen als bestes Team der gesamten Liga ab.


© 2024 Seven.One Entertainment Group