• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bis 100.000 Euro

NBA-Star Dennis Schröder setzt nach Einbruch Belohnung aus

  • Aktualisiert: 20.10.2019
  • 08:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDRONALD MARTINEZ
Anzeige

Nach dem Einbruch in sein Haus bei Braunschweig hat Basketball-Star Dennis Schröder (26) eine Belohnung für Hinweise ausgesetzt.

Köln - Nach dem Einbruch in sein Haus bei Braunschweig hat Basketball-Star Dennis Schröder (26) eine Belohnung für Hinweise ausgesetzt. "Ich belohne den, der mir den entscheidenden Hinweis liefert, der zu den Tätern führt, mit 50.000 bis 100.000 Euro. Ich bin für jede Hilfe dankbar in der Angelegenheit", sagte der Nationalspieler vom NBA-Klub Oklahoma City Thunder der Bild am Sonntag.

Vor zwei Wochen hatten Diebe Schmuck und Bargeld im Wert von 500.000 Euro entwendet. Den Einbruch entdeckt hatte Schröders Ehefrau Ellen, deren Verlobungsring ebenfalls unter den gestohlenen Schmuckstücken war.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group