• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA-Star James ist gegen Corona geimpft

  • Aktualisiert: 29.09.2021
  • 09:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDHARRY HOW
Anzeige

Basketball-Superstar LeBron James ist gegen das Coronavirus geimpft.

Los Angeles (SID) - Basketball-Superstar LeBron James ist gegen das Coronavirus geimpft. Dies bestätigte der Profi der Los Angeles Lakers aus der nordamerikanischen NBA am Dienstag. Jedoch, so James, sei es nicht seine Aufgabe, andere von der Impfung zu überzeugen. Der Großteil der NBA-Spieler ist geimpft, aber gut drei Wochen vor Ligastart stehen auch einige Stars dem Vakzin kritisch gegenüber.

"Das ultimative Ziel ist es, eine Meisterschaft zu gewinnen, und das fängt damit an, dass wir gesund sind, was das Wichtigste ist", sagte James. Er sei "sehr skeptisch" gewesen, so James, doch nach eingehender Recherche sei es das Beste "für mich, meine Familie und meine Freunde" gewesen. 

In einigen Standorten wie New York und San Francisco drohen nicht geimpfte NBA-Spieler aufgrund der geltenden Verordnungen die Heimspiele ihrer Mannschaften zu verpassen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group