• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Theis gewinnt mit Boston gegen Washington und Wagner - Erfolg für Schröder und Lakers

  • Aktualisiert: 09.01.2021
  • 10:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP Getty ImagesSIDBrian Babineau
Anzeige

Daniel Theis hat mit den Boston Celtics gegen die Washington Wizards um Moritz Wagner und Isaac Bonga den nächsten Sieg in der NBA gefeiert.

Köln - Daniel Theis hat mit den Boston Celtics gegen die Washington Wizards um seine Nationalmannschaftskollegen Moritz Wagner und Isaac Bonga den nächsten Sieg in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gefeiert.

Boston setzte sich mit 116:107 gegen die Wizards durch. Dennis Schröder gewann mit den Los Angeles Lakers gegen die Chicago Bulls mit 117:115.

Anzeige

Theis in der Starting Five

Beim Sieg der Celtics stand Theis von Beginn an auf dem Feld und steuerte in knapp 29 Spielminuten sechs Rebounds, drei Assists und zehn Punkte bei. Auf der anderen Seite kam Bonga rund sechs Minuten zum Einsatz, in dieser Zeit gelangen ihm lediglich ein Rebound und ein Assist. Teamkollege Wagner spielte rund zwölf Minuten, verwandelte einen seiner Freiwürfe und kam auf drei Rebounds und einen Assist. 

Schröder erzielte 17 Punkte für die Lakers, außerdem kam er auf drei Rebounds und sechs Assists. Bester Werfer im Team war mit 28 Punkten Superstar LeBron James.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group