• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA-Titelverteidiger Golden State startet mit Sieg in die Playoffs

  • Aktualisiert: 15.04.2018
  • 11:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-GETTYThearon W. Henderson
Anzeige

Die Golden State Warriors sind mit einem Sieg in die NBA-Playoffs gestartet. Der Titelverteidiger setzte sich klar gegen die San Antonio Spurs durch. 

Oakland - Titelverteidiger Golden State Warriors ist mit einem souveränen Sieg in die Playoffs der NBA gestartet. Die Mannschaft aus Oakland setzte sich ohne ihren verletzten Superstar Stephen Curry im ersten Spiel der best-of-seven-Serie gegen die San Antonio Spurs mit 113:92 durch.

Überragende Akteure waren Klay Thompson, der 27 Punkte verbuchte, sowie Kevin Durant (24). "Wir haben gut gespielt, wir haben hart gespielt. Aber wir müssen es das nächste Mal besser machen", sagte Durant. Spiel zwei findet in der Nacht zu Montag erneut in Oakland statt.

Favoritensiege feierten zudem die Toronto Raptors und die Philadelphia 76ers. Toronto, im Osten das beste Team der regulären Saison, gewann gegen die Washington Wizards mit 114:106. Philadelphia besiegte den ehemaligen Meister Miami Heat mit 130:103. Die einzige Überraschung war die 95:97-Heimniederlage der Portland Trail Blazers gegen die New Orleans Pelicans.

Die Highlights aus dem US-Sport mit den NBA-Playoffs, den neuesten Infos aus der NFL sowie den internationalen Fußball-Ligen mit Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss am Sonntag ab 23:10 Uhr in MAXXsports. ran am Sonntag auf ProSieben MAXX).


© 2024 Seven.One Entertainment Group