- Bildquelle: GETTYAFPSIDSTREETER LECKA © GETTYAFPSIDSTREETER LECKA

Charlotte (SID) - Die Charlotte Hornets aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA müssen auf unbestimmte Zeit ohne ihren Cheftrainer Steve Clifford auskommen. Der 56-Jährige begibt sich wegen einer Erkrankung in Behandlung und legt deshalb eine Pause ein. Nähere Informationen gab der Klub nicht heraus.

Wann Clifford zurückkehrt, ist derzeit völlig offen. Zunächst übernimmt Assistenzcoach Stephen Silas die Verantwortung. Die Hornets, im Besitz von NBA-Legende Michael Jordan, haben in der laufenden Saison neun Siege und 13 Niederlagen verbucht.

US-Sport-Galerien

NFL

Brady, Gronk, Bell - Diese NFL-Stars schwänzen die OTAs

NFL

Die Top-Draft-Picks 2019

Nach dem Draft ist vor dem Draft. Auch im Jahre 2019 drängen wieder viele Ausnahmetalente in die NFL. ran.de zeigt die möglichen Top-Picks von 2019.

NFL

Diese Head Coaches stehen besonders unter Druck

Die Saison 2018 hat noch nicht begonnen, doch schon jetzt wissen einige Head Coaches, dass sie ganz besonders liefern müssen. ran.de zeigt die Coaches, die unter Druck stehen.

NFL

Comeback-Player: Diese NFL-Stars greifen wieder an

Einige NFL-Stars verpassten große Teile der vergangenen Saison durch Verletzungen oder Sperren. Sie könnten in der neuen Spielzeit für ordentlich Furore sorgen.

NFL

Das sind die Eigentümer der NFL-Teams

David Tepper hat kürzlich die Carolina Panthers für die Rekordsumme von 2,2 Milliarden Dollar gekauft. ran.de zeigt euch, wer die anderen Besitzer der NFL-Teams sind.