• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA -Wegen fehlender Impfung: Kyrie Irving vom Training der Nets ausgeschlossen

  • Aktualisiert: 06.10.2021
  • 08:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Kyrie Irving schreibt weiterhin Schlagzeilen, aber keine sportlichen. Der Point Guard, der sich gegen eine Impfung gegen das Coronavirus wehrt, muss dem Training seiner Brooklyn Nets fernbleiben.

München/New York City - Weil Kyrie Irving sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen will, konnte der Star der Brooklyn Nets am Dienstag nicht trainieren.

Die strengen Corona-Protokolle der Stadt New York verbieten dem Impfskeptiker eine Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb. Sollte sich Irving einer Impfung weiter verweigern, droht er alle NBA-Heimspiele seines Teams zu verpassen.

Anzeige

Irving prominentester von rund 40 Spielern

"Es gibt keine weiteren Neuigkeiten", sagte Nets-Trainer Steve Nash: "Wir unterstützen ihn. Wir sind für ihn da. Dinge ändern sich. Wenn es eine Lösung gibt, sind wir für ihn da."

Irving, siebenmaliger Allstar, muss nachweisen, dass er zumindest eine Impfdosis erhalten hat, um wieder in der Arena mit dem Team trainieren und spielen zu dürfen. Laut US-Medien haben sich gut 40 Profis noch nicht impfen lassen. 

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group