• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Niederlage trotz Bestmarke: Schröder verliert mit Atlanta

  • Aktualisiert: 13.01.2018
  • 07:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDKevin C. Cox
Anzeige

34 Punkte erzielt - und doch verloren: Dennis Schröder hat trotz einer persönlichen Bestmarke eine weitere Niederlage mit den Atlanta Hakws kassiert.

Atlanta (SID) - 34 Punkte erzielt - und doch verloren: Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat trotz einer persönlichen Bestmarke eine weitere Niederlage mit den Atlanta Hakws kassiert. Beim 105:110 gegen die Brooklyn Nets war Schröder zwar der überragende Spieler auf dem Court, die 31. Saisonpleite der Hawks in der nordamerikanischen Profiliga NBA konnte er damit aber nicht verhindern.

Atlanta bleibt damit das schlechteste Team der Liga - in den vergangenen fünf Spielen gab es vier Niederlagen. Der einzige Lichtblick in dieser verkorksten Saison ist bislang Schröder. Der 24-Jährige überzeugt seit Wochen mit konstant guten Leistungen.

Auch die Cleveland Cavaliers rutschen langsam in die Krise. Das Team des Superstars LeBron James kassierte beim 95:97 bei den Indiana Pacers die dritte Pleite nacheinander. James war mit 27 Punkten, elf Vorlagen und acht Rebounds einmal mehr der effektivste Spieler der Partie.


© 2024 Seven.One Entertainment Group