• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nowitzki macht kaum Fortschritte: "Ich starte bei Null"

  • Aktualisiert: 31.10.2018
  • 21:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDRONALD MARTINEZ
Anzeige

Der angeschlagene Superstar Dirk Nowitzki ist seinem Comeback in der Basketball-Profiliga NBA nur einen kleinen Schritt näher gekommen.

Los Angeles (SID) - Der angeschlagene Superstar Dirk Nowitzki ist seinem Comeback in der Basketball-Profiliga NBA nur einen kleinen Schritt näher gekommen. "Ich habe angefangen, langsam auf dem Laufband zu laufen", sagte der 40-Jährige aus Würzburg am Mittwoch vor dem Spiel seiner Dallas Mavericks bei den Los Angeles Lakers. 

Den früheren Nationalspieler plagt weiter eine Fußverletzung. Eine Rückkehr auf das Spielfeld sei in naher Zukunft nicht zu erwarten. "Wir reden über Wochen, nicht Tage", betonte Nowitzki. Er wolle nichts überstürzen: "Wir gehen es jetzt ganz langsam an. Es gab einige Rückschläge, als wir das Pensum erhöht haben."

Die Verletzung hat den Superstar weit zurückgeworfen. "Ich starte bei Null", sagte Nowitzki. Das nächste Ziel sei es, wieder auf dem Feld zu laufen. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group