• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nowitzki scherzt über Dopingtest: "Müsste das Produkt wechseln"

  • Aktualisiert: 29.07.2018
  • 11:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDRONALD MARTINEZ
Anzeige

Dirk Nowitzki reagierte mit Humor auf den unerwarteten Besuch eines Dopingkontrolleurs: "Hast du gesehen, wie ich mich im letzten Jahr bewegt habe?"

Dallas (SID) - Dirk Nowitzki hat mit Humor auf den unerwarteten Besuch eines Dopingkontrolleurs reagiert. "Hatte gerade einen Test. Habe dem Mann gesagt: Hast du gesehen, wie ich mich im letzten Jahr bewegt habe? Wenn ich etwas nehmen würde, müsste ich so schnell wie möglich das Produkt wechseln!!!", schrieb der Basketball-Superstar vom NBA-Klub Dallas Mavericks bei Twitter.

Nowitzki (40) ist dafür bekannt, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen. Über sein Alter und seine mittlerweile fehlende Dynamik auf dem Feld hat der Würzburger bereits mehrfach Scherze gemacht. Zur Bezeichnung "The big Mummy", die große Mumie, sagte der frühere NBA-Champion vor einiger Zeit: "Das ist mein bester Spitzname."


© 2024 Seven.One Entertainment Group