• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nowitzki zur Vorbereitung: "Werde bereit sein"

  • Aktualisiert: 09.08.2018
  • 11:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDABBIE PARR
Anzeige

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki blickt vier Monate nach seiner Knöchel-OP optimistisch auf die kommende Saison.

Dallas (SID) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki blickt vier Monate nach seiner Knöchel-OP optimistisch auf die kommende Saison. "Ich werde definitiv bereit sein für das Trainingslager", sagte der 40-Jährige bei einer Medienrunde der Dallas Mavericks. Nowitzkis Körper ist noch nicht wieder komplett belastbar, doch Sprints sind bereits möglich.

Das Trainingscamp der Mavs beginnt am 22. September - knapp einen Monat später startet die 21. NBA-Saison für den deutschen Ausnahmespieler. Ob es die letzte Spielzeit für ihn sein wird, kann Nowitzki noch nicht definitiv sagen. "Ich lasse eine Tür offen, gehe die Sache aber an, als gäbe es kein Morgen mehr und habe hoffentlich ein tolles Jahr", sagte der Würzburger. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group