• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Pacers stutzen auch den Meister

  • Aktualisiert: 11.12.2013
  • 09:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die Indiana Pacers setzen in der NBA weiter Maßstäbe. Auch gegen den Meister aus Miami gelingt der nächste Erfolg. Eine starke zweite Hälfte und ein überragender Center bringen den Unterschied.

Indiana - Die Indiana Pacers bleiben in der nordamerikanischen Profiliga NBA aktuell das Maß aller Dinge. Der Meister aus Miami muss sich bei den Pacers mit 84:90 geschlagen geben und kassierte die sechste Saisonniederlage. Indiana hingegen bleibt mit 19 Siegen in 22 Spielen an der Spitze der Eastern Conference.

Entscheidend für den Heimsieg war aus Pacers-Sicht eine starke zweite Halbzeit. Das Team um Paul George lag zur Pause noch zurück, drehte jedoch mit einem 19:6-Lauf die Partie. All-Star-Center Roy Hibbert zeigte mit 24 Punkten eine starke Leistung und war entscheidend am Sieg beteiligt.

Anzeige

Bryant kassiert nächste L.A.-Pleite

Bei den Heat, die sich im vergangenen Jahr im Conference-Finale noch gegen die Pacers durchgesetzt hatten, konnte Superstar LeBron James nur teilweise überzeugen. Am Ende standen für den MVP 17 Punkte und 14 Rebounds zu Buche – allerdings auch fünf Ballverluste. Zudem traf James in der Crunch Time nur noch acht seiner letzten elf Würfe.

Im Spiel der Los Angeles Lakers musste Superstar Kobe Bryant die zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel hinnehmen. Ein deutlich verbesserter Bryant konnte die 108:114-Niederlage gegen die Phoenix Suns nicht verhindern. Der 35-Jährige zeigte jedoch ansteigende Form, erzielte 20 Punkte und bekam 29 Minuten Spielzeit.


© 2024 Seven.One Entertainment Group