Kevin Durant überraschte nach dem Sieg bei den Timberwolves zwei kleine Fans... - Bildquelle: 2019 Getty Images & Twitter/TommyMount223Kevin Durant überraschte nach dem Sieg bei den Timberwolves zwei kleine Fans. © 2019 Getty Images & Twitter/TommyMount223

München/Minnesota - Diesen Tag werden Familienvater Tom Mount und seine beiden Söhne nie vergessen. Kein geringerer als Kevin Durant überraschte die eingefleischten Basketballfans im Hotel mit Pizza im Gepäck. Völlig aus dem Nichts. Also fast.

 

Durant hatte im Aufzug des Mannschaftshotels zuvor zufällig den Vater kennengelernt und dabei offenbar erfahren, dass dessen Söhne große Fans seien. Kurz darauf kreuzte der Warriors-Star mit zwei Pizzen an der Zimmertür der Familie auf - und sorgte für große Augen. Als Andenken gab es für die Jungen dann auch noch einen Schnappschuss mit ihrem Idol. Diese Überraschung ist so richtig gelungen.

Vater Tom veröffentlichte später ein Video auf Twitter und bedankte sich für die einzigartige Aktion. "Danke für eine Nacht, die wir nie vergessen werden. Was für ein großartiger Typ."