• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schröder gewinnt mit Oklahoma - Bonga und Wagner verlieren mit den Lakers

  • Aktualisiert: 28.03.2019
  • 07:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDMATTHEW STOCKMAN
Anzeige

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder den Abwärtstrend in der nordamerikanischen Profiliga NBA vorerst gestoppt.

Oklahoma City (SID) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder den Abwärtstrend in der nordamerikanischen Profiliga NBA vorerst gestoppt. Nach fünf Niederlagen in den vergangenen sechs Spielen gewann Oklahoma 107:99 gegen die Indiana Pacers. Im dritten Viertel gelang OKC ein 24:0-Lauf, was in dieser Saison zuvor kein NBA-Team geschafft hatte.

Während Schröder mit drei Punkten in gut 20 Minuten Spielzeit unauffällig agierte, ragten Russell Westbrook mit einem Triple-Double (17 Punkte, elf Rebounds, zwölf Assists) und Top-Scorer Paul George (31 Punkte) heraus. Mit einer Bilanz von 44 Siegen und 31 Niederlagen liegt Oklahoma im Westen als Siebter auf Play-off-Kurs, das Polster zum Neunten Sacramento Kings (37:37) ist groß. Sieben Spiele stehen für OKC in der Hauptrunde aus.

Moritz Wagner (13 Punkte, vier Rebounds) und Isaac Bonga (zwei Punkte, drei Rebounds) kassierten unterdessen mit den Los Angeles Lakers eine 100:115-Niederlage bei Utah Jazz. Die Kalifornier um Superstar LeBron James haben seit dem vergangenen Wochenende allerdings ohnehin keine Chance mehr auf das Erreichen der Endrunde.


© 2024 Seven.One Entertainment Group