• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Los Angeles Lakers

Shaquille O'Neil behauptet: "Kobe Bryant gibt bald sein Comeback"

  • Aktualisiert: 01.08.2018
  • 14:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Noch ist es nur ein Gerücht. Aber es kommt aus berufenem Munde. Kommt es demnach bald zum Comeback von Basketball-Legende Kobe Bryant? Das jedenfalls behauptet Shaquille O'Neal.

München - "Kobe gibt bald sein Comeback! Ihr habt es als erstes von mir gehört!" Diese Äußerung von Shaquille O'Neil versetzt die Basketball-Fans weltweit in helle Aufregung. Der 46-Jährige ehemalige Superstar heizt damit die Gerüchte an, dass Kobe Bryant (39) zwei Jahre nach seinem Karriereende zurückkehrt.

Anzeige
Stolzer NBA-Rekordhalter: Dirk Nowitzki (r.)
News

Nowitzki stolz auf NBA-Rekord: "21 Jahre sind unfassbar"

Basketballstar Dirk Nowitzki geht mit Vorfreude und Stolz in seine 21. NBA-Saison mit den Dallas Mavericks.

  • 01.08.2018
  • 10:05 Uhr

Shaq O'Neil, ehemalige Teamkollege von Bryant und nun TV-Experte, wurde nach einem Basketball-Benefizturnier nach eigenen Comebackplänen gefragt. Die verneinte er, richtete dann aber seinen Fokus auf Bryant, als er sagte: "Ich habe gehört, dass Kobe Bryant zurückkehrt."

Bryant wäre nicht der erste Comebacker

Das Gerücht über ein Comeback Kobe Bryants kursiert schon länger. Und es würde nicht nur Fans der Los Angeles Lakers, seines Ex-Vereins, begeistern. Denn für jeden NBA-Anhänger wäre es ein Traum, wenn Bryant mit dem aktuellen Superstar LeBron James, genannt "The King", zusammenspielen würde.

Beispiele für die Rückkehr von Superstars gab es in der NBA schon öfter. Auch Michael Jordan, der vielleicht beste Basketballer aller Zeiten, gab drei Jahre nach seinem Karrierende 1998 ein Comeback. Er ging von 2001 bis 2003 für die Washington Wizards auf Korbjagd.

Mit seinen bald 40 Jahren wäre Kobe Bryant noch nicht einmal der älteste Topstar der NBA. Auch ein Dirk Nowitzki zählt bereits 40 Lenze ...


© 2024 Seven.One Entertainment Group