• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NBA

Warriors-Trainer Kerr lässt Spieler coachen

  • Aktualisiert: 13.02.2018
  • 09:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY AFPSIDJONATHAN DANIEL
Anzeige

Meistertrainer Steve Kerr hat seinen Job für einen Abend abgegeben. Beim Spiel gegen Phoenix in der NBA überließ er das Coaching seinen Spielern.

Oakland - Meistertrainer Steve Kerr hat seinen Job für einen Abend abgegeben. Beim Spiel von Titelverteidiger Golden State Warriors gegen die Phoenix Suns in der Basketball-Profiliga NBA überließ der frühere Profi das Coaching seinen Spielern. Es ging gut, die Warriors gewannen 129:83.

"Sie sind von meiner Stimme gelangweilt. Ich bin von meiner Stimme gelangweilt", sagte Kerr: "Ich musste versuchen, mein Team wieder zu erreichen. Ich habe es im vergangenen Monat nicht erreicht." Seine Maßnahme habe nichts mit Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner zu tun gehabt.

Andre Iguodala, David West und Draymond Green übernahmen die Traineraufgaben. Kerr war zufrieden. "Die Spieler müssen sich aufeinander verlassen können und nicht meine Stimme hören. Es klingt wie bei Charlie Brauns Lehrerin. Sie brauchten eine andere Stimme."


© 2024 Seven.One Entertainment Group