• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Geht Kirk Cousins zu den Denver Broncos?

Denver Broncos: General Manager Elway trifft Cousins-Agent

  • Aktualisiert: 27.02.2018
  • 13:35 Uhr
  • ran.de / Oliver Jensen
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Offiziell darf noch gar nicht über die Zukunft von Kirk Cousins gesprochen werden. Inoffiziell dürfte das aber wohl geschehen. Vielleicht sogar bei einem Treffen zwischen John Elway von den Denver Broncos und Cousins-Agent Mike McCartney.

Indianapolis / München – Bahnt sich da ein Wechsel von Quarterback Kirk Cousins zu den Denver Broncos an? "9NEWS Denver" berichtet, dass sich General Manager John Elway im Rahmen des NFL Combine in Indianapolis mit dem Agenten Mike McCartney treffen wird. McCartney vertritt den aktuell noch bei den Washington Redskins unter Vertrag stehenden Kirk Cousins, aber auch den derzeitigen Broncos-Quarterback Trevor Siemian.

Anzeige
Broncos_Absturz
News

Der Broncos-Absturz: Viel Arbeit für John Elway

Die Denver Broncos haben sich vom Super-Bowl-Champion zum Looser-Team entwickelt. Ob Kirk Cousins das Quarterback-Problem lösen würde?

  • 13.02.2018
  • 20:19 Uhr

Offiziell dürfen Gespräche über Cousins erst ab dem 12. März geführt werden – also zwei Tage, bevor die ersten Wechsel stattfinden können. Jedoch kann man Elway und McCartney keinen wirklichen Vorwurf machen. Schließlich ist es völlig legitim, dass sich die beiden über Siemian unterhalten, der auch 2018 noch bei den Broncos unter Vertrag steht, in Denver jedoch keine Zukunft mehr haben dürfte und daher ein Trade-Kandidat ist. Zudem vertritt McCartney den im Draft zur Auswahl stehenden Quarterback Kyle Lauletta.   

Jedoch gehen die Experten davon aus, dass beiläufig und vor allem inoffiziell auch über Cousins gesprochen wird. Immerhin handelt es sich hierbei um den begehrtesten Free-Agent auf dem Markt. Und John Elway hatte nach der missratenen Saison 2017, in der lediglich fünf Siege gelangen, angekündigt, sich auf der Quarterback-Position neu aufstellen zu wollen. Ein frühes Gespräch mit dem Cousins-Agenten könnte die Broncos gegenüber den übrigen Interessenten wie den Arizona Cardinals und den New York Jets bevorteilen.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group