Kareem Hunt ist zurück: Bei den Clevland Browns unterzeichnet das Enfant ter... - Bildquelle: Getty Images Kareem Hunt ist zurück: Bei den Clevland Browns unterzeichnet das Enfant terrible der NFL einen Einjahresvertrag. © Getty Images

München - Die Cleveland Browns holen Kareem Hunt! Diese Nachricht machte schnell die Runde. Der 23-Jährige Running Back wurde in der vergangenen Regular Season von den Kansas City Chiefs entlassen, nachdem ein Video aufgetaucht war, indem Hunt auf eine Frau einprügelt hatte.

 

Viele User finden die Entscheidung vor allem moralisch verwerflich und kritisieren, dass ein "Frauenschläger" eher wieder einen Vertrag bekommt, als beispielsweise Colin Kaepernick, der durch politische Proteste in Ungnade gefallen war. Andere User finden, dass der 23-Jährige aus seinen Fehlern gelernt habe und eine wertvolle sportliche Verstärkung für die Browns ist. Auch Hunt selbst meldet sich in einem Statement der Brown zu Wort und entschuldigt sich für die Vorfälle im vergangenen Jahr. 

ran.de gibt einen Überblick über die Netzreaktionen:

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020