• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Nächster Mega-Vertrag? Arizona Cardinals wollen Marquise "Hollywood" Brown langfristig binden

  • Aktualisiert: 17.06.2022
  • 15:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Vor einigen Monaten sicherten sich die Arizona Cardinals für einen Erstrunden- und einen Drittrunden-Pick Wide Receiver Marquise "Hollywood" Brown von den Baltimore Ravens. Head Coach Kliff Kingsbury ließ im Interview mit "USA Today" durchblicken, dass der Passempfänger bereits jetzt einen neuen Vertrag erhalten könnte.

München - Zwar hat er noch keinen Einsatz für die Arizona Cardinals verzeichnet, dennoch winkt Marquise "Hollywood" Brown bereits in dieser Offseason eine Vertragsverlängerung. Erst vor wenigen Wochen stieß der pfeilschnelle Wide Receiver zum Team aus Glendale, einen Erstrunden- und einen Drittrunden-Pick schickte General Manager Steve Keim im Gegenzug zu den Baltimore Ravens. 

Der Vertrag des ehemaligen Erstrunden-Picks läuft (inklusive der Fifth-Year-Option) noch zwei Jahre. Head Coach Kliff Kingsbury stellte im Interview mit "USA Today" aber klar: "Wir würden gerne jetzt mit ihm verlängern. Er wird für lange Zeit eine Säule unseres Teams werden." 

Anzeige

Marquise Brown: Bald einer der bestbezahlten Receiver? 

Brown dürfte eine gute Verhandlungsposition haben. Die Cardinals investierten eine Menge Draft-Ressourcen, um ihn aus Baltimore wegzulotsen und können es sich kaum erlauben, ihm keinen neuen Vertrag zu geben. Zudem sahnten Receiver in dieser Offseason mächtig ab

Der 25 Jahre alte Brown sammelte in seiner bisherigen Karriere 2.361 Yards und 21 Touchdowns. Gut möglich, dass die Cardinals den Cousin von Antonio Brown zu einem der bestbezahlten Spieler auf seiner Position machen. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group