• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben und ran.de

Baltimore Ravens: Lamar Jackson will nicht mehr über neuen Vertrag reden: "Habe keine Lust mehr"

  • Aktualisiert: 15.09.2022
  • 08:31 Uhr
  • ran
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Die Baltimore Ravens und Lamar Jackson konnten sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen, daher gibt es vorerst keine Vertragsgespräche mehr. Nachdem der Quarterback auf einer Medienrunde erneut dazu befragt wurde, wurde er deutlich.

München/Baltimore - Es scheint, als würde es im ganzen Bundesstaat Maryland nur noch ein sportliches Thema geben: Der Vertrag, oder eben nicht-Vertrag, von Quarterback Lamar Jackson.

Der Spielmacher hatte seinen Baltimore Ravens eigentlich eine Deadline bis zum Saisonstart gesetzt, bis dahin gab es keinen neuen Kontrakt. Danach hieß es, dass er vorerst nicht mehr über ein neues Arbeitspapier reden will.

Anzeige

Jackson genervt von Vertragsnachfragen: "Habe keine Lust mehr"

Das machte er auf einer Medienrunde am Mittwoch erneut klar. Angesprochen auf die schwebenden Vertragsgespräche sagte Jackson: "Ich möchte ganz respektvoll sagen, dass ich keine Lust mehr habe, darüber zu reden", so die Nummer acht der Ravens genervt. "Ich habe euch doch gesagt, ab Woche eins rede ich nicht mehr darüber und die ist vorbei."

Stattdessen will Jackson nach vorne schauen. "Ich konzentriere mich jetzt nur auf die Miami Dolphins", wiegelte er weiter ab. Selbst eine weitere Nachfrage lächelte er weg. "Es ist Dolphins-Zeit, Alter."

Wann und ob die Ravens sich überhaupt mit ihrem Quarterback einigen können, steht noch in den Sternen. Die von Jackson angesprochene "Dolphins-Zeit" ist übrigens am Sonntag um 19 Uhr, die Highlights des Spiels gibt es im Anschluss wie gewohnt auf ran.de.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group