• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSiebenMaxx und ran.de

Josh Allen on fire, Ryan Tannehill gebencht! Buffalo Bills überrollen Tennessee Titans

  • Aktualisiert: 20.09.2022
  • 06:43 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Im ersten Montagsspiel des zweiten Spieltags der NFL haben die Buffalo Bills das nächste Machtwort gesprochen. Gegen die Tennessee Titans, das beste AFC-Team der vergangenen Saison, gab es ein 41:7. Die Partie war bereits im dritten Viertel entschieden.

München/Buffalo - Die Buffalo Bills marschieren weiter durch die Liga.

Nach dem überzeugenden 31:10 in Woche eins gegen den amtierenden Super-Bowl-Champions Los Angeles Rams gab es beim Heim-Auftakt ein sattes 41:7 gegen die Tennessee Titans.

Anzeige

Allen in MVP-Form, Tannehill gebencht

Quarterback Josh Allen war dabei erneut der überragende Mann. Er brachte 26 von seinen 38 Pässen für 317 Yards Raumgewinn und vier Touchdowns an. Dabei legte er ein Passer Rating von 128.9 auf.

Als nicht zu covern stellte sich Wide Receiver Stefon Diggs heraus. Mit zwölf Catches für 148 Yards und drei Touchdowns nahm er eigenhändig das Backfield der Titans auseinander. Den anderen Touchdown von Allen fing Fullback Reggie Gilliam, zudem trug Linebacker Matt Milano eine Interception zum Touchdown zurück.

Dass das Laufspiel der Bills mit insgesamt 49 Yards wieder bescheiden war, ist am Ende kein Faktor. Allen wurde zu Beginn der vierten Quarters durch Backup Case Keenum ersetzt, um ihn zu schonen.

Mike Evans gesperrt
News

Berufung abgewiesen: Evans bleibt gesperrt

Die Tampa Bay Buccaneers müssen in Woche drei auf Mike Evans verzichten, der Einspruch des 29-Jährigen wurde abgelehnt. Der Wide Receiver wurde für seine Rolle bei der Schlägerei zwischen mehreren Spielern der Bucs und New Orleans Saints gesperrt.

  • 23.09.2022
  • 17:18 Uhr

Die Titans dagegen erlebten einen Horrorabend. Ryan Tannehill brachte nur elf seiner 20 Bälle für 117 Yards an, dabei unterliefen ihm zwei Interceptions, davon ein Pick Six. Auch Derrick Henry war kein Faktor, zwar lief er einmal in die Endzone, hatte aber insgesamt nur 25 Yards Raumgewinn trotz 13 Läufen. Tannehill wurde nach jenem Pick Six gebencht, Rookie Malik Willis übernahm. Ihm unterlief jedoch neben einem Fumble nichts Nennenswertes.

Überschattet wurde die Partie von der schweren Nackenverletzung von Bills-Cornerback Dane Jackson. Nach einer Kollision mit seinem eigenen Mitspieler streckte sein Nacken nach hinten über, er musste sofort ins Krankenhaus.

Für die Bills geht es am kommenden Spieltag zu den Miami Dolphins (2-0), die Tennessee Titans empfangen die Las Vegas Raiders (0-2).

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group