• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL-Saison 2022 live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Bruder von Browns-Linebacker Owusu-Koramoah tot aufgefunden

  • Aktualisiert: 08.04.2022
  • 14:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images
Anzeige

Der Bruder von Browns-Linebacker Jeremiah Owusu-Koramoah ist am Dienstag tot in einem ausgebrannten Haus in Virgina gefunden worden. Am Donnerstag nahm die Polizei bereits einen Verdächtigen in dem Fall fest.

München/Virgina - Linebacker Jeremiah Owusu-Koramoah von den Cleveland Browns trauert um seinen Bruder. Dessen Leiche war am Dienstag in einem ausgebrannten Haus in Hampton, Virginia, gefunden worden.

Die Polizei nahm bereits einen Verdächtigen in Orlando, Florida, fest, wie "ESPN" berichtet. Sie ermittelt in dem Fall des 23-Jährigen wegen eines möglichen Tötungsdelikts. Der verstorbene Joshua Emmanuel Owusu-Koramoah hatte als Linebacker für das William & Mary College gespielt.

Anzeige

Festnahme in Zusammenhang mit dem Fall

Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 33 Jahre alten Mann. Der Verdacht lautet auf Mord und Brandstiftung.

Aktuell ist noch unklar in welcher Beziehung der Tatverdächtige und das Opfer zueinander standen. 

Kurz nach der Bekanntwerden des Todes seines Bruders kehrte Jeremiah Owusu-Koramoah aus Afrika in die USA zurück. Der 22-Jährige hatte dort beim Aufbau eines Jugend-Football-Camps geholfen. 

Deshaun Watson
News

Watson unter Druck! Anwälte formulieren Klagen um

Nach dem Beschluss einer Richterin muss Deshaun Watson im Zuge der Belästigungs-Vorwürfe vor Gericht aussagen. Die Gegenseite formuliert nun die Klagen um, um den Quarterback noch mehr unter Druck zu setzen.

  • 08.04.2022
  • 12:59 Uhr

Jeremiah Owusu-Koramoah war im NFL Draft 2021 in der zweiten Runde an 52. Stelle von den Cleveland Browns ausgewählt worden und hatte sich mit einer starken Rookie-Saison als wichtiger Bestandteil der Browns-Defense etabliert.

In der abgelaufenen Saison sammelte der Linebacker 1,5 Sacks, 49 Solo Tackles und zwei Fumbles in 14 Spielen. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group