• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der NFL Draft live auf ProSiebenMAXX und ran,de

Cooper Kupp über Rekordverträge von Wide Receivern: "Interessiert mich nicht"

  • Aktualisiert: 21.04.2022
  • 09:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Nachdem in der laufenden Offseason nunmehr eine Hand voll Wide Receiver neue Verträge bekommen haben, die die bisherigen Rahmen sprengten, wurde auch der beste Receiver der vergangenen Saison zu einer Vertragsverlängerung befragt: Cooper Kupp. Der will von den Rekordverträgen aber nichts wissen.

München/Los Angeles - Davante Adams, Christian Kirk, Tyreek Hill. Das sind nur drei der Namen, die in der vergangenen Offseason Verträge unterschrieben haben, die sie zu einem der bestbezahlten Receiver der NFL machen.

Das hat auch Cooper Kupp, Wide Receiver der Los Angeles Rams mitbekommen. Der will von einem solchen Vertrag aber noch nichts wissen.

Anzeige

Kupp: "Das ist hier kein Wettbewerb"

Im Interview mit "ESPN" sagte der Mann, der letzte Saison die "Triple Crown" (meiste Yards, Receptions und Touchdowns) holte: "Es ist sicher nicht mein Ansatz zu sagen, die haben so viel Geld, also will ich mehr", erklärte Kupp.

"Das ist hier doch kein Wettbewerb. Ich versuche niemanden zu besiegen und ich vergleiche mich nicht mit Anderen", so Kupp weiter.

Der MVP des Super Bowl 56 verdient aktuell rund 15,8 Millionen Dollar im Jahr, das ist rund die Hälfte von dem, was Top-Verdiener Hill sein Eigen nennen kann. Kupps Vertrag geht noch bis nach der Saison 2023.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group