• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Dallas Cowboys - Dak Prescott mit Headset: Quarterback unterstützt Backup Cooper Rush

  • Aktualisiert: 18.09.2022
  • 17:00 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Der verletzte Dak Prescott kann zwar nicht für die Dallas Cowboys spielen, gegen die Cincinnati Bengals (ab 22:20 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) wird er sein Team und Backup-Spielmacher Cooper Rush aber anderweitig unterstützen. 

München - Der verletzte Dak Prescott wird für die Dallas Cowboys im Heimspiel gegen die Cincinnati Bengals (ab 22:20 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) zwar nicht auf dem Feld stehen können, präsent ist er im Stadion aber dennoch.

So wird der Quarterback mit einem Headset an der Seitenlinie stehen und für seinen Backup Cooper Rush Augen und Ohren offen halten.

Laut US-Medien heißt es aus dem Umfeld des Teams, dass Prescott die übliche Rolle von Rush übernehmen soll. So wird er die Spielzüge mit anhören, das Geschehen beobachten und als eine Art persönlicher Quarterback-Coach mit Rush an der Seitenlinie kommunizieren.

Anzeige

Dak Prescott mit Headset an der Seitenlinie

Zudem wird er dabei helfen, Spielzüge auf dem Tablet zu analysieren und wichtige Themen mit den Spielern auf dem Feld kommunizieren. Außerdem soll er als eine Art Energiegeber neben dem Feld auf und ab gehen.

Tyrod Taylor Klage
News

Fünf Millionen Dollar! Taylor verklagt Chargers-Teamarzt

Tyrod Taylor, derzeitiger Backup-Quarterback der New York Giants, verklagt den Teamarzt der Los Angeles Chargers. Dieser hatte den Spielmacher im Jahr 2020 bei einer Rippenverletzung falsch behandelt und Taylors Lunge mit einer Spritze punktiert. Taylor musste daraufhin pausieren und verlor seinen Starter-Posten an Justin Herbert.

  • 19.09.2022
  • 18:14 Uhr

Wann Prescott selbst auf das Spielfeld zurückkehren kann, ist aktuell unklar. Nach seiner Verletzung im Auftaktspiel gegen die Tampa Bay Buccaneers wurde am Montag die Fraktur am Daumen seiner Wurfhand operiert.

Noch vor der OP hieß es, die Ausfalldauer könnte sechs bis acht Wochen betragen. Laut NFL Network könnte er nun aber sogar schon Mitte Oktober zurückkehren, weil der Eingriff wohl besser als erwartet verlaufen sein soll.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group