• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der NFL Draft live auf ProSiebenMAXX und ran.de

NFL - Tight End Darren Waller von den Las Vegas Raiders erteilt Trade-Gerüchten Absage

  • Aktualisiert: 28.04.2022
  • 10:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2020 Getty Images
Anzeige

Nachdem vor einigen Tagen das Gerücht aufkam, Tight End Darren Waller könnte von den Las Vegas Raiders weg getradet werden, hat sich der Star-Passempfänger nun selbst geäußert - und sämtlichen Gerüchten eine klare Absage erteilt.

München/Las Vegas - Die Trade-Gerüchte um Star-Tight-End Darren Waller von den Las Vegas Raiders enden genau so schnell wieder, wie sie aufkamen.

Am Montagabend Ortszeit behauptete Aaron Nagler, eine Quelle aus dem nahen Umfeld der Green Bay Packers, sie seien stark an einem Trade des 29-Jährigen interessiert. Diese Gerüchte beendet Waller nun höchstselbst. Vor dem Draft (am Donnerstag, Freitag und Samstag live auf ProSieben MAXX und ran.de) werden die Packers ihre Picks also nicht los.

Anzeige

Raiders werden Waller nicht traden

Dem US-Sender "CBS" sagte er: "Ja, ich hab' die Gerüchte auch gehört. Ich habe auch mit dem Team gesprochen, aber die klare Botschaft ist, dass sie mich auf jeden Fall behalten wollen und kein Trade passieren wird", erklärt Waller in einem Radio-Interview. "Wir konzentrieren uns derzeit nur auf Football".

Eine Reaktion zu den Gerüchten hatte der Tight End demnach nicht: "Ich hatte keine richtige Reaktion darauf. Ich habe es zur Kenntnis genommen. Ich bin wie gesagt hier, um mich auf Football zu konzentrieren und das neue System von Josh McDaniels zu lernen."

Allerdings merkte Waller auch an, dass wenn etwas passieren würde, es ohnehin nicht in seiner Hand läge: "Es ist Business, das wisst ihr ja besser als ich. Was passiert, passiert. Ich fokussiere mich nur auf das, was ich kontrollieren kann", sagte er.

Das ist der Mock Draft von ranNFL-Experte Björn Werner

Nur zwei Quarterbacks: Werners Mock Draft

Der NFL Draft 2022 (am Donnerstag, Freitag und Samstag live auf ProSieben MAXX und ran.de) steht vor der Tür! ranNFL-Experte Björn Werner tippt die komplette erste Runde der Talenteziehung.

  • Galerie
  • 28.04.2022
  • 10:47 Uhr

Waller kam, auch aufgrund von Verletzungen, in der Saison 2021 nur auf 665 Receiving Yards und zwei Touchdowns, nachdem er zuvor zwei Mal in Folge die 1.000 Yards geknackt hatte. 2022 verdient er rund 6,25 Millionen Dollar.

"Ich liebe es, in Las Vegas zu sein und ich liebe es, für die Raiders zu spielen", beendete er das Interview mit einer Liebeserklärung. Mindestens mal in dieser Saison wird Waller also weiter bei seiner "Liebe" spielen dürfen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group