• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Green Bay Packes: Nach Adams-Trade und MVS-Abgang - Auf der Suche nach Wide Receivern

  • Aktualisiert: 12.02.2023
  • 20:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Nach den Abgängen von Davante Adams, Marquez Valdes-Scantling und Equanimeous St. Brown sieht es auf der Wide-Reciever-Position der Green Bay Packers recht dünn aus. Head Coach Matt LaFleur bestätigte nun, dass neue Spieler kommen müssen.

München - Es war eine der großen Fragen der Offseason. Verlängert Aaron Rodgers seinen Vertrag bei den Green Bay Packers? Verlässt er die Franchise, die ihn 2005 in die Liga holte? Oder beendet der 38-Jährige gar seine Karriere? Am Ende unterschrieb Rodgers einen neuen Vertrag, der ihm in den nächsten drei Jahren knapp 150 Millionen US-Dollar einbringen kann.

Eine Frage bleibt jedoch offen. Zu wem soll der amtierende MVP die Bälle werfen? Nachdem Davante Adams zu den Las Vegas Raiders getradet wurde und Marquez Valdes-Scantling bei den Kansas City Chiefs angeheuert hat, bleiben Aaron Rodgers nicht mehr viele Anspielstationen. Auch der Deutsche Equanimeous St. Brown verließ das Team.

Die bekanntesten Namen im Wide Receiver Corps der Packers sind momentan Allen Lazard und Randall Cobb. Beim alljährlichen "League Meeting" erklärte Head Coach Matt LaFleur nun: "Wenn man sich unser Roster anguckt ist klar, dass wir definitiv Speed auf dieser Position brauchen. Wir brauchen einen Typen, der die Top-Verteidiger aus dem Spiel nimmt. Wir haben jemanden verloren, der sowas sehr gut konnte."

Anzeige

Was machen die Packers? Free Agency, Trade oder Draft?

Noch ist unklar, wie sich die Franchise aus Wisconsin verstärken will. Die "großen Namen" der Free Agency haben bereits bei anderen Teams unterschrieben. Zwei, die noch nicht unterschrieben haben, bringen große Fragezeichen mit. Odell Beckham Jr. riss sich im Super Bowl gegen die Cincinnati Bengals das Kreuzband. Noch ist unklar, wie und wann der 29-Jährige zurückkommt. Option zwei: Julio Jones. Der mittlerweile 31-Jährige wurde vor einigen Wochen von den Tennessee Titans entlassen, weil er in der vergangenen Saison enttäuschte. Es bleibt abzuwarten, ob er nochmal an seine Leistungen aus Atlanta anknüpfen kann oder ob sich die Karriere von Jones langsam dem Ende zuneigt.

Am wahrscheinlichsten ist, dass die Packers sich über den Draft verstärken. Die diesjährige Wide-Receiver-Klasse ist eine der besten der letzten Jahre. Mit zwei Erstrunden- und zwei Zweitrundenpicks ist Green Bay gut aufgestellt, um sich vielversprechende Talente zu schnappen oder im Zweifelsfall ein Tradepaket für einen anderen Spieler zu schnüren.

LaFleur gab zu, dass er noch keine Ahnung hat, wie das Team der Packers zu Saisonbeginn aussehen wird: "Es ist wie ein Puzzle. Man muss die Teile finden, die fehlen. Wie das am Ende aussieht? Keine Ahnung."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Noch mehr Informationen zum Super Bowl 2023 bei ran.de:
Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum NFL-Super-Bowl 2023 (Übertragung live im Stream und im TV, wann ist Kick Off?, deutsche Zeit), wir bieten alle Infos zur Halbzeit-Show mit Rihanna, wir zeigen den Super-Bowl-Favoriten, wir erklären die Regeln im American Football und die wichtigsten NFL-Begriffe und wir zeigen die Spieler und die Kader der Kansas City Chiefs und der Philadelphia Eagles. Und: Wir erklären die Positionen im American Football. Und: Das ist NFL-Star Patrick Mahomes.

Auch bei Pro Sieben findet Ihr viele Informationen zum Super Bowl 2023:

Alle Informationen zum Super Bowl 2023 heute Startzeit, Halftime-Show, Übertragung, Livestream. Wir verraten, wie hoch das Gehalt der NFL-Profis ist. Wir erklären die wichtigsten Regeln im American Football und in der NFL. Wir zeigen, welche Werbespots beim Super Bowl 2023 laufen. Wir haben alle Informationen zur Halbzeit-Show mit Rihanna. Wir verraten, wer der neue Sponsor der Halbzeit-Show beim Super Bowl 2023 ist. Und. Wir erklären, wer der Favorit beim Super Bowl 2023 ist.

Verkündet Rihanna in der Halbzeit-Show eine SensationDie größten Skandale beim Super BowlDiese Film-Trailer werden wohl beim Super Bowl 2023 zu sehen seinDas sind die NFL-Spielerfrauen beim Super Bowl 2023.


© 2024 Seven.One Entertainment Group