• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL Draft 2022

Geben die Jacksonville Jaguars den Nummer-1-Pick ab?

  • Aktualisiert: 22.03.2022
  • 12:44 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Laut General Manager Trent Baalke denken die Jacksonville Jaguars darüber nach, den Nummer-eins-Pick zu traden. Die Frage ist nur, welche Franchise Interesse zeigt?

München - Bei Gesprächen mit Reportern im Rahmen des NFL-Combines äußerte sich Jacksonvilles General Manager Trent Baalke zu einem möglichen Trade des Nummer-1-Picks. Baalke sagte, dass man beim Top-Pick stets offen für einen möglichen Trade sei.

"Wir müssen auf alles gefasst sein. Zu sagen, wir werden den Pick zu 100 Prozent nicht hergeben oder wir werden ihn wahrscheinlich traden, ist falsch", erklärte der Geschäftsführer laut "NFL.com" . Stattdessen wollen die Jaguars lieber abwarten und schauen, was passiert, um zu sehen, ob sich eine sinnvolle Konstellation ergibt.

Anzeige
David Ojabo
News

Top-Talent schwer verletzt - Reaktion entsetzt

David Ojabo von den Michigan Wolverines gilt als eines der Top-Talente im NFL Draft 2022. Bei einem Workout verletzt sich der Linebacker schwer. Die Reaktion der anwesenden Betreuer und NFL-Scouts sorgt für heftige Kritik.

  • 22.03.2022
  • 12:40 Uhr

NFL-Draft 2022: Wohl kein Quarterback unter den ersten zehn Picks

Ob ein Trade stattfindet, hängt vor allem auch von den anderen Teams ab. Denn es stellt sich die Frage, welche Mannschaft überhaupt Interesse am ersten Pick hätte. In der vergangenen Saison waren die Quarterback-Talente heiß begehrt. Die drei Top-Picks machten die Spielmacher Trevor Lawrence, Zach Wilson und Trey Lance unter sich aus. Deshalb tradeten die Jaguars auch ihren First Overall Pick beim Draft 2021 nicht, weil sie Lawrence verpflichten wollten.

Dieses Jahr ist die Ausgangslage eine andere: Experten sehen keinen College-Quarterback unter den ersten zehn Picks im NFL-Draft 2022. Stattdessen schauen sich die Jaguars laut "CBS" eher nach einem Offensive Lineman oder Pass Rusher. Demnach zeigen die anderen Teams noch relativ wenig Interesse am Top-Pick.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group