• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der NFL Draft LIVE ab dem 28. April auf ProSieben MAXX und ran.de

Jacksonville Jaguars Running Back Travis Etienne: "Ein gutes Jahr, um es zu verpassen"

  • Aktualisiert: 13.04.2022
  • 20:28 Uhr
  • ran.de / Kai Esser
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Travis Etienne von den Jacksonville Jaguars hat aufgrund einer schweren Fußverletzung sein ganzes Rookie-Jahr aussetzen müssen. Traurig ist er darüber jedoch nicht, wie er in einem Interview verrät. Im Gegenteil.

München/Jacksonville - Die Jacksonville Jaguars hatten in der Saison 2021 wahrlich kein einfaches Jahr. Wie bereits in der Saison zuvor waren die "Jags" das schlechteste Team der Liga.

Noch dazu kamen die Skandale und Aussetzer um den mittlerweile ehemaligen Head Coach Urban Meyer. Sicherlich gab es 2021 Schöneres in der NFL als ein Spieler der Jaguars zu sein.

Anzeige

Etienne: "War ein gutes Jahr, um es zu verpassen"

Genau so sieht es auch Running Back Travis Etienne. Der ist zwar Spieler in Jacksonville, verpasste jedoch das gesamte letzte Jahr verletzt.

"Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, dann denkt man sich auch, dass es ein gutes Jahr war, um es zu verpassen", erklärt der Running Back, der noch bis mindestens September auf seinen ersten Snap in der NFL warten muss, in einem Interview bei "ESPN". 

Der NFL Draft vom 28. April bis zum 30. April live auf ProSieben MAXX und auf ran.de

Die Jaguars selbst warten jedenfalls sehnsüchtig auf die Rückkehr des ehemaligen Clemson Tigers. "Ich habe schon das ein oder andere von meinem Running Back Coach gehört, wie sie mich benutzen wollen", freut sich Etienne.

Dalvin Cook (Minnesota Vikings)
News

Dalvin Cook wechselt seine Rückennummer

Der Star-Running-Back der Minnesota Vikings, Dalvin Cook, wechselt offenbar mit einem Jahr Verspätung seine Rückennummer. Bereits im vergangenen Jahr wollte der 26-Jährige eine andere Nummer, jedoch scheiterte der Wechsel damals aus finanziellen Gründen.

  • 13.04.2022
  • 13:09 Uhr

Ein Update aus der Reha gab der Ballträger auch: Bei 90 Prozent Fitness sieht sich der 23-Jährige und offenbart, dass er eine Schraube im lädierten Fuß trägt. "Aber das beeinflusst mich nicht. Wenn ich nicht wüsste, dass sie da ist, würde ich sie gar nicht spüren", so Etienne gelassen.

Die Offseason-Workouts der Jaguars laufen bereits, da sie mit Doug Pederson einen neuen Head Coach haben, durften sie etwas früher anfangen. Bis zum Start der Training Camps soll Etienne wieder bei hundertprozentiger Fitness sein.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group