• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Joe Burrow: Noch macht er Witze über die Mega-Verträge in der NFL

  • Aktualisiert: 17.06.2022
  • 15:47 Uhr
  • ran
Article Image Media
© imago images/UPI Photo
Anzeige

Joe Burrow könnte nach der Saison 2022 einen neuen, langfristigen und entsprechend dotierten Vertrag bei den Cincinnati Bengals unterschreiben. Noch macht der Quarterback aber nur Witze über die Kohle, die im Moment rausgehauen wird.

München – Wenn die Gehälter in der NFL explodieren und die Verträge immer heftigere Dollar-Dimensionen annehmen, kann man als angehender Superstar schon mal unruhig werden.

Joe Burrow könnte das ohne Frage. 

Er geht 2022 in seine dritte Saison, stand in der vergangenen Saison mit den Cincinnati Bengals im Super Bowl und hat alle Anlagen, einer der nächsten Quarterback-Topstars zu werden. Stil-Ikone ist "Joe Cool" ja schon, und was er kann, hat er auch schon bewiesen, wenn auch - wegen seines Kreuzbandrisses 2020 - "nur" über anderthalb Spielzeiten. 

Anzeige

Verträge für Rodgers und Co. sind "wohlverdient"

Doch während Spieler wie Aaron Rodgers oder Deshaun Watson Mega-Verträge unterschreiben, macht sich Burrow (noch) keinen Kopf. 

"Der Markt explodiert geradezu. Es ist verrückt, was diese Jungs alles auf die Beine stellen, und ich denke, das ist wohlverdient", sagte Burrow. "All diese Jungs spielen auf dem Höhepunkt ihres Könnens. Sie werden entsprechend bezahlt. Aber ich mache mir darüber keine Sorgen. Ich mache gerne Witze darüber, aber wirklich, ich denke im Moment nicht viel darüber nach."

Das könnte sich allerdings bald ändern, denn nach der Saison kann Burrow einen neuen Kontrakt anstreben. 2022 bekommt der Nummer-1-Pick von 2020 im Rahmen seines Rookie-Vertrags ein Basis-Gehalt in Höhe von 3,9 Millionen Dollar. Ein Schnäppchen für die Bengals.

Starke Zahlen

Burrow war einer der Spieler, die der Saison 2021 ihren Stempel aufgedrückt haben, bei ihm wie erwähnt modisch, aber auch statistisch. Eine Completion Percentage von 70,4 Prozent war Bestwert, hinzu kamen Würfe für 4.611 Yards und 34 Touchdowns bei 14 Interceptions. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Clips 14.06

"Best Joke": Brady macht sich über Peyton lustig - Eli freuts

Tom Brady erlaubt sich einen Scherz auf Kosten von Peyton Manning. In einem Video auf Twitter trainiert er mit einer Kamera um den Kopf. Diese filmt dabei einen speziellen Winkel. Worum es sich handelt, erfahrt ihr im Video.

  • Video
  • 01:04 Min
  • Ab 0

Klar ist: Noch so eine Saison, und Burrow wird in Sachen Mega-Verträge wohl nicht mehr nur Witze, sondern ernst machen. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group