• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Lob für Joe Burrow von Tyrann Mathieu: "Sehe viel von Tom Brady in ihm"

  • Aktualisiert: 01.04.2022
  • 10:00 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/UPI Photo
Anzeige

Zwei Mal haben die Kansas City Chiefs in der Saison 2021 gegen die Cincinnati Bengals verloren. Von Tyrann Mathieu gibt es ein dickes Lob für Quarterback Joe Burrow.

München - Zum großen Wurf hat es für Joe Burrow und die Cincinnati Bengals nicht gereicht. Es wird aber nicht die einzige Super-Bowl-Chance für den 25-Jährigen bleiben. Denn viele Experten bescheinigen dem Quarterback das Potenzial für eine große Zukunft.

Tyrann Mathieu gehört dazu, und er muss es wissen. Immerhin hat er in der vergangenen Saison mit den Kansas City Chiefs zwei Mal gegen die Bengals gespielt - und beide Male verloren, beide Male nach einer Führung, so auch im Championship Game. 

Anzeige

"Joe Cool" kommt nicht von ungefähr

Mathieu weiß: Burrows Spitzname "Joe Cool" kommt nicht von ungefähr.

"Ich kannte seine mentale Verfassung, aber mit ihm auf dem Feld zu stehen und es live zu erleben, ist noch einmal eine andere Erfahrung", sagte Mathieu in der "Jordy Culotta Show".

Burrow zucke nicht zurück, betonte Mathieu: "Man muss bedenken, dass wir beide Male, als wir gegen sie gespielt haben, vorne lagen. Beim ersten Mal haben wir mit 21:7 geführt. Beim zweiten Spiel haben wir 21:3 geführt. Das ist eine Titel-Gelassenheit."

Tyrann Mathieu: "Joe war schwer zu stoppen"

Auch von Burrows Kumpel Ja'Marr Chase ist Mathieu beeindruckt, der Wide Receiver war neben Burrow einer der Garanten für den Super-Bowl-Einzug.

"Es war schwer, Joe zu stoppen", sagte Mathieu. "Die Liga ist für Typen wie Joe und Ja'Marr gemacht. Wenn er die mentalen und intelligenten Aspekte des Spiels zusammenbringt, wird er noch lange spielen", sagte Mathieu.

Und packte ein ganz dickes Lob aus: "Ich sehe viel von (Tom) Brady in ihm." Dann dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es tatsächlich zum großen Wurf reicht.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group